Termin für das Sommerlager steht

Durch einige unglückliche Wendungen, hat sich die Vorplanung der diesjährigen Lager länger als gewohnt hingezogen. Jetzt sind die Entscheidungen aber endlich gefallen und sollen auf diesem Weg allen Interessierten mitgeteilt werden.
Pfingsten ist in diesem Jahr am 27. Mai. Somit fahren die Pfadfinder vom 25. bis 28. Mai in ihr traditionelles Pfingstlager, welches wir in diesem Jahr in dem kleinen Örtchen Hambuch in der vorderen Eifel verbringen werden. Das Sommerlager dagegen findet vom 28. Juli bis zum 10. August (Freitag!) statt. Mit großer Mehrheit wurde beschlossen den Pfadfinderzeltplatz Bieslandse Bos nahe der niederländischen Stadt Delft zu besuchen. Nach 2005 sind wir damit zum zweiten Mal Gast auf diesem schönen Platz mit seinen vielfältigen Aktivitäten.
Nachdem die Eckdaten nun festgelegt sind, geht es daran die Anmeldungen aufzusetzen, zu kopieren und zu verteilen. Das bedeutet, daß diese in den nächsten Wochen in den Gruppenstunden an die Kinder verteilt werden. Die Leiter freuen sich bereits auf die Lager und hoffen auf eine starke Beteiligung der Sippen.

Link: Weitere Informationen







Sicherheitshinweis

Sie dürfen diesen Artikel nur löschen wenn Sie auch der Author sind.
Geben Sie zur Bestätigung ihren Benutzernamen und das Passwort ein. Hier geht's zur Anmeldung.

Benutzername :
Passwort :