Pfadfinder auf Burg Balduinstein

Am 13.04.2012 starteten wir, die Sippen Hai, Wal und Oktopus der DPSG Rhens, unseren Ausflug zur Burg Balduinstein. Dafür trafen wir uns um 09.30 Uhr mit 9 Jungs und 6 Leitern. Mit Bus und Bahn erreichten wir Balduinstein und stärkten uns nach kurzer Burgerkundung mit Würstchen und Brötchen. Anschließend konnten wir, dank des guten Wetters, einige Stunden in der Natur verbringen. Die Zeit dort nutzten wir unter anderem zum Klettern, Höhlen bauen und schnitzen. Abends kochten wir in der burgeigenen Küche und ließen den Abend bei Gitarrenspiel und Gesang ausklingen.
Am nächsten Morgen frühstückten wir und machten uns früh auf den Rückweg, sodass wir gegen 14 Uhr wieder die Rhenser Stadtmauern erblickten. Wir haben den Ausflug genossen und freuen uns auf weitere Touren.

Link: Artikel im "Blättchen"







Sicherheitshinweis

Sie dürfen diesen Artikel nur löschen wenn Sie auch der Author sind.
Geben Sie zur Bestätigung ihren Benutzernamen und das Passwort ein. Hier geht's zur Anmeldung.

Benutzername :
Passwort :