Dankeschön an die Sternsinger

Am Samstag dem 16.02.2013 trafen sich 10 Rhenser Pfadfinder und Messdiener um zusammen mit drei Leitern die Dankeschön-Aktion für die Sternsinger anzutreten. Diese führte in diesem Jahr zum Hallenspielplatz Trampolino in Andernach. Neben reichlich Spaß und Bewegung gab es auch eine deftige Stärkung zwischendurch. Nach vier Stunden traten alle erschöpft aber glücklich wieder die Heimreise an. Damit bedankt sich die DPSG Rhens traditionell bei den teilnehmenden Kindern. Wir möchten hiermit aber auch den Menschen im Hintergrund, die die Kostüme pflegen, ausbessern und waschen und damit zu einem guten Gelingen der Sternsingeraktion beitragen, noch einmal ganz herzlich danken.

Link: Artikel im "Blättchen"







Sicherheitshinweis

Sie dürfen diesen Artikel nur löschen wenn Sie auch der Author sind.
Geben Sie zur Bestätigung ihren Benutzernamen und das Passwort ein. Hier geht's zur Anmeldung.

Benutzername :
Passwort :