Sommerlager in Sand in Taufers (Südtirol) (Teil 5)

Donnerstags merkten wir, dass das Lager langsam zu Ende ging. Die Gruppenzelte wurden abgebaut und die Lagerteilnehmer übernachteten im Mehrzwecksaal des Jugenddienstes Dekanat Taufers. Da alle zusammen hart am Vormittag arbeiteten, konnte nachmittags zur Belohnung nochmal das Freibad besucht werden. Abends wurden dann unsere LKW Fahrer Daniel und "Calli" verabschiedet, die schon in der Nacht die Heimreise nach Rhens antraten. Wir anderen folgten ihnen im Bus am darauffolgenden Morgen.

So ging schließlich am Abend des 07. August 2015 unser diesjähriges Sommerlager zu Ende. Wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen des Zeltlagers beigetragen haben und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Auf unserer Internetseite www.DPSG-Rhens.de/Bilder haben wir einige Fotos des Sommerlagers hochgeladen. Weitere Infos des laufenden Jahres könne Sie auch über unseren Newsletter erhalten. Anmeldung für den Newsletter über E-Mail an Info@DPSG-Rhens.de .

Link: Artikel im "Blättchen"







Sicherheitshinweis

Sie dürfen diesen Artikel nur löschen wenn Sie auch der Author sind.
Geben Sie zur Bestätigung ihren Benutzernamen und das Passwort ein. Hier geht's zur Anmeldung.

Benutzername :
Passwort :