Vorstellungsrunde - Sippe Krebs -

Liebe Leserinnen und Leser, mit diesem Artikel wollen wir uns einmal vorstellen. Wir, das sind Eileen, Janika, Marcella und unsere Leiterin Leona. Zusammen bilden wir die Sippe Krebs. Wir sind Mitglieder der Rhenser Pfadfinder und treffen uns dienstags zwischen 17:00 und 18:30 Uhr im Roverheim. Dieses befindet sich über dem Alten Kindergarten. In den wöchentlichen Treffen erleben wir eine Menge interessanter und lustiger Dinge. Beispielsweise erkunden wir dir nahgelegene Natur, lernen verschiedene Tipps und Tricks des Pfadfinderdaseins oder spielen und basteln Etwas.


Wenn Du Interesse hast ein Pfadfinder zu werden und ein Mädchen zwischen 12 und 13 Jahren bist, würden wir uns über deinen Besuch sehr freuen.

Link: Artikel im "Blättchen"







Sicherheitshinweis

Sie dürfen diesen Artikel nur löschen wenn Sie auch der Author sind.
Geben Sie zur Bestätigung ihren Benutzernamen und das Passwort ein. Hier geht's zur Anmeldung.

Benutzername :
Passwort :