Wir trauern um Marcel

Im Rahmen der Boliviensammlung des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) am Samstag, dem 13. Mai 2017, kam es in Neuwied-Engers zu einem tragischen Unfall, bei dem ein 18-jähriger Rover des örtlichen DPSG-Stamms ums Leben kam.

Wir sind zutiefst erschüttert angesichts dieser unfassbaren Tragödie. Unser tiefes Mitgefühl und unsere Trauer gelten in dieser schweren Zeit den Angehörigen, den Freundinnen und Freunden des Verstorbenen sowie seinem Stamm. Besonders bedanken möchten wir uns bei allen Seelsorgerinnen und Seelsorgern sowie den Helferinnen und Helfern für ihren unschätzbaren Einsatz bei der Bewältigung dieses schrecklichen Ereignisses.

Wir laden alle herzlich dazu ein, für Marcel, seine Familie und alle Betroffenen zu beten.



Wenn du durch diese Welt ziehst, wirst du wissentlich oder eben nicht eine Spur hinterlassen, unabhängig davon, wer oder wo du bist.

Lord Robert Baden-Powell

Link: Weitere Informationen







Sicherheitshinweis

Sie dürfen diesen Artikel nur löschen wenn Sie auch der Author sind.
Geben Sie zur Bestätigung ihren Benutzernamen und das Passwort ein. Hier geht's zur Anmeldung.

Benutzername :
Passwort :