Sommerlager 2006 in Wilfingen/Dachsberg/Südlicher Schwarzwald - Teil 2

Am Samstag ging der ganze Stamm gemeinsam auf Wanderschaft. Die Teufelsküche, von einer Sippe bereits am vorangegangenen Sippentag erkundet, war das Ziel dieses Ausflugs. Es gab atemberaubende Aussichten und einige kühlten auch ihre heißgewanderten Füße im Wildbach der die Teufelsküche durchzog. Am späten Nachmittag waren dann wieder alle zurück im Lager. Früher sogar als erwartet, da der einsetzende Regen die Wanderer zur Eile antrieb. Glücklicherweise hielt dieser nur kurz. Gegen Abend wurden die Älteren dann langsam etwas nervös. Sollte doch unser Emil noch mit einem Auto voller Frankfurt-Fans nachkommen. Tatsächlich trafen sie auch noch vor Mitternacht ein. Einige Probleme mit dem Lesen der Karte und einem Versagen des aus Amerika importierten Navigationssystems führten zu einer saftigen Verspätung...

Link: Artikel im "Blättchen"







Sicherheitshinweis

Sie dürfen diesen Artikel nur löschen wenn Sie auch der Author sind.
Geben Sie zur Bestätigung ihren Benutzernamen und das Passwort ein. Hier geht's zur Anmeldung.

Benutzername :
Passwort :