Erfolgreicher Georgstag 2008 mit Wölflingsversprechen

Am 26. April dieses Jahres war es wieder soweit. Die Rhenser Georgs-Pfadfinder feierten den Namenstag ihres Schutzpatrons, dem heiligen Georg. Dem Umstand, dass wir den Georgstag in diesem Jahr ausnahmsweise an einem Samstag begingen ist wohl zuzuschreiben, dass die Beteiligung sehr dünn ausfiel. Das Wetter konnte nicht der Anlass sein, denn nach anfänglichem Zögern und Versteckspiel hinter den Wolken brach zur Mittagszeit die Sonne durch und erfreute alle mit ihren warmen Strahlen. Doch der Reihe nach...

Link: Artikel im "Blättchen"







Sicherheitshinweis

Sie dürfen diesen Artikel nur löschen wenn Sie auch der Author sind.
Geben Sie zur Bestätigung ihren Benutzernamen und das Passwort ein. Hier geht's zur Anmeldung.

Benutzername :
Passwort :