Pfingstlager 2008: Sonnige Tage im Lützbachtal

Bereits am Donnerstag vor Pfingsten machte sich ein Vortrupp der Rhenser Pfadfinder mit einem LKW voller Material auf in Richtung Lützbachtal um die Vorbereitungen für das am folgenden Tag beginnende Pfingstlager zu treffen. Das gute Wetter war schon zu ahnen und versprach ein schönes und ereignisreiches Wochenende. Das hat sich auch bei den älteren Lagerteilnehmern rumgesprochen und so trafen die letzten Anmeldungen auch erst an diesem Donnerstag ein. Doch die meisten hatten sich fristgerecht angemeldet und diese schafften an diesem Abend auch das Meiste weg. So war der LKW nach kurzer Zeit leergeräumt und auch die ersten Zelte standen be-reits. Nach einem zünftigen Schnitzelessen klang der Abend dann am kleinen Lagerfeuer aus...

Link: Artikel im "Blättchen"







Sicherheitshinweis

Sie dürfen diesen Artikel nur löschen wenn Sie auch der Author sind.
Geben Sie zur Bestätigung ihren Benutzernamen und das Passwort ein. Hier geht's zur Anmeldung.

Benutzername :
Passwort :