DPSG - Pfadfinder gehen wieder auf Tour

Es ist mal wieder so weit: Das alljährliche Sommerlager der DPSG Rhens steht vor der Tür! Am Samstag, dem 19. Juli, standen wieder 55 Pfadfinder und Pfadfinderinnen ‐ vom Wölfling bis zum Oldie ‐ mit Kluft, Halstuch und Reisegepäck ausgerüstet, vor der Rhenser Pfarrkirche, um von Frau Rünz den Reisesegen zu empfangen. Nachdem Gebet und Segen gesprochen, das Abschiedslied gesungen und die zahlreich erschienen Familien verabschiedet waren, stiegen sie voller Erwartungen auf den Weg in ein zweiwöchiges Abenteuer in Georgenberg im Oberpfälzer Wald in den Reisebus. Neukirchen zu Sankt Christoph war das Ziel ‐ ein bayrischer Ort unmittelbar an der tschechischen Grenze...

Link: Artikel im "Blättchen"







Sicherheitshinweis

Sie dürfen diesen Artikel nur löschen wenn Sie auch der Author sind.
Geben Sie zur Bestätigung ihren Benutzernamen und das Passwort ein. Hier geht's zur Anmeldung.

Benutzername :
Passwort :