Bolivien-Kleidersammlung 2007 - Danke -

Am 10. März fand die jährliche Kleidersammlung des Bistums Trier statt. Pünktlich um 9:00 Uhr starteten die Helfer der Rhenser Pfadfinder vom Bahnhof aus mit zwei Fahrzeugen zur Sammlung in Rhens. Dabei halfen auch zwei Firmlinge mit, die sich damit an einem sozialen Projekt für ihren Firmunterricht beteiligten. Unterstützt wurden wir, wie auch schon in den vergangenen Jahren, durch die Firmen Hartmann und Walenta, die uns jeweils einen LKW zur Verfügung stellten. Dazu kam von unserem Mitbürger Eberhard Bollinger noch ein Traktor mit Anhänger der dieses Jahr souverän von Marco Wahrheit durch das Rhenser Straßengewirr manövriert wurde. Wir sind froh und dankbar, daß wir soviel Unterstützung bei unserer Sammeltätigkeit haben. Wir hoffen, noch einige weitere Jahre so großzügig unterstützt zu werden. Vor allem von unserem Mitglied Antje Friedl, die uns seit vielen Jahren nicht nur mit Kaffee, Brötchen und Fleischwurst versorgt, sondern vor allem mit leckeren, selbstgebackenen Muffins. Dies alles hilft uns bei unserer Sammlung auch bei schlechtem Wetter die gute Laune nicht zu verlieren. Vielen Dank!

Link: Artikel im "Blättchen"







Sicherheitshinweis

Sie dürfen diesen Artikel nur löschen wenn Sie auch der Author sind.
Geben Sie zur Bestätigung ihren Benutzernamen und das Passwort ein. Hier geht's zur Anmeldung.

Benutzername :
Passwort :