Rhens putzmunter - verschoben

Neuer Termin am Samstag, 20. März

Aufgrund der starken Schneefalles in der Nacht des 06. März konnte die Landschaftssäuberungsaktion am vergangenen Samstag nicht durchgeführt werden. Die Maßnahme wurde deshalb auf Samstag, den 20. März verschoben. Ich würde mich freuen, wenn sich an diesem Ersatztermin neben den Vereinen auch viele Bürgerinnen und Bürger beteiligen würden. Alle Helferinnen und Helfer treffen sich um 09.00 Uhr am Bahnhofsvorplatz, um dann in Gruppen bestimmte Abschnitte im Stadtgebiet von Unrat und Müll zu säubern. Es sind lediglich Arbeitshandschuhe mitzubringen; Müllsäcke werden gestellt. Nach getaner Arbeit lädt die Stadt zu einem Mittagessen in den "Kaisersaal" ein.

Helmut Eich, Stadtbürgermeister

Link: Artikel im "Blättchen"







Sicherheitshinweis

Sie dürfen diesen Artikel nur löschen wenn Sie auch der Author sind.
Geben Sie zur Bestätigung ihren Benutzernamen und das Passwort ein. Hier geht's zur Anmeldung.

Benutzername :
Passwort :