Georgstag 2010

Wie in jedem Jahr, so steht auch in diesem am 23. April der Namenstag unseres Namensgebers und Schutzpatrons, des heiligen Georg, an. Und wie in jedem Jahr so wollen wir auch in diesem dieses Ereignis gebührend mit unserem Georgstag feiern. Dazu treffen wir uns am Samstag, 24. April, um 08:45 Uhr in Kluft an der Rhenser Pfarrkirche. Um 09:00 Uhr wird unser Kurat Pastor Feldhausen einen kurzen Gottesdienst halten und im Anschluß fahren wir nach Emmelshausen. Von dort aus wandern wir über die Höhen des Vorderhunsrücks hinab ins Rheintal bei St. Goar. Unterwegs wird uns unser Küchenteam mit einem stärkenden Mittagessen auflauern. Nach der Ankunft in St. Goar gibt es noch etwas Zeit sich den Pfadi-Flohmarkt auf der Burg Rheinfels anzuschauen und etwas zu rasten bevor es mit dem Zug wieder zurück nach Rhens geht. Gegen 18:00 Uhr treffen wir dann wieder am heimischen Bahnhof ein.

Link: Artikel im "Blättchen"







Sicherheitshinweis

Sie dürfen diesen Artikel nur löschen wenn Sie auch der Author sind.
Geben Sie zur Bestätigung ihren Benutzernamen und das Passwort ein. Hier geht's zur Anmeldung.

Benutzername :
Passwort :