Rhein in Flammen in Rhens

Am zweiten Wochenende im August steht der Rhein in Flammen.

Eine herrliche Sommernacht bei heimischem Wein, kühlem Bier und einem tollen Feuerwerk als Höhepunkt. Die Pfadfinder bewirten alle Gäste in den Rheinanlagen in Rhens schon am Nachmittag mit Kaffee und Kuchen und sorgen am Abend für das leibliche Wohl und Live-Musik.

Durch die Einnahmen dieser Veranstaltung wird ein großer Teil der Pfadfinder-Aktionen rund um unser Jahr finanziert. Hierzu zählen beispielsweise der Georgstag und auch das Sommerlager.

Rhein in Flammen am Samstag, 08.08.2020

Wir freuen uns daher über viele freiwillige Helfer: Zum Auf- und Abbau, zu einer Schicht am Abend im Getränkeausschank, beim Würstchengrillen auch als Kuchenbäcker. Gerne könnt Ihr Euch ab Mai bei Karin Frickel oder via info@dpsg-rhens.de dazu melden.